Dipl.-Päd. Judith Hagen, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin


2023: Wahl in den Vorstand der Deutschen Psychotherapeutischen Vereinigung (DPtV) Rheinland-Pfalz als kooptiertes Vorstandsmitglied

 

2023: Feststellung der fachlichen Qualifikation als Supervision und Selbsterfahrungsleiterin in der Weiterbildung durch die Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz

 

2023:  Benennung zum stellvertretenden Mitglied des Fachausschusses Psychotherapie der Kassenärztlichen Vereinigung RLP

 

2021: Zertifizierung zur Zusatzqualifikation Gruppenpsychotherapie

 

2019: Zertifizierung zur Traumatherapeutin für Kinder und Jugendliche (DeGPT)

 

Seit 2015 arbeite ich psychotherapeutisch mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien in meiner Praxis in Grünstadt

 

2015: Abschluss der Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im Richtlinienverfahren tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie an der Wiesbadener Akademie für Psychotherapie (WIAP) mit Approbation und Arztregistereintrag bei der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz.

 

2002: Abschluss der Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin am Institut für Familientherapie in Weinheim (IFW) mit Anerkennung der systemischen Gesellschaft (SG).

 


Violetta Gugau, Praxiskraft


 

 

Frau Gugau ist Ihre erste Ansprechpartnerin

in der telefonischen Sprechzeit.


Reinhard Engl, Kinder- und Jugenldichenpsychotherapeut i.A.


 

 

Reinhard Engl, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut i. A. (AKJP Heidelberg), führt seit Februar 2023 Ausbildungsbehandlungen in meiner Praxis durch.


Anastasia Bosch-ZAitsev, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin i.A.


 

 

Anastasia Bosch-Zaitsev, Kinder- und Jugendlichenpsychtherapeutin i.A. (WIAP Wiesbaden), führt seit Juni 2023 Ausbildungsbehandlungen in meiner Praxis durch.